Katja Nill
Tel. 04105-7705859
infokatja-nillde
Taiko - Japanisches Trommeln

- Energie auf einen Punkt bringen, Konzentration und Meditation, kraftvolle Bewegung, Trommeln mit dem ganzen Körper, Disziplin und Klarheit, tiefe Freude -

Traditionelles Trommeln gibt in Japan schon seit Menschengedenken. Früher haben die Menschen die „große Trommel“ geschlagen, um von den Göttern erhört zu werden, und noch heute wird Taiko u.a. bei Festen von unzähligen Taikogruppen gespielt.

Nachdem es seit geraumer Zeit Japanisches Trommeln in Hamburg gibt, freue ich mich, Taiko in Seevetal-Meckelfeld anbieten zu können (in Kooperation mit der Musikschule).

Yo Bachi Daiko

Seit 2004 spiele ich in der Auftrittsgruppe „Yo Bachi Daiko“. Hier live im Konzert:

Mehr über unsere Taikogruppe siehe:
www.yo-bachi-daiko.de
www.oliver-boldt.de/taiko/
www.taiko-news.de

Taikokurse an der Musikschule Seevetal

Anfänger:
Montag, 18:45 - 20:15 Uhr

Mittelstufe & Fortgeschrittene / Himawari-Auftrittsgruppe:
Dienstag, 18.30 – 20.00 Uhr

Kinder (fortgeschritten):
Montag, 17 - 18 Uhr